• Bauen heute

    Neues Bauen bedeutet, unterschiedlichster architektonischer Bauvorhaben mit deren konstruktionsbedingten Eigenheiten gerecht zu werden. Damit dies gelingt, ist eine vorausschauende Projektbetreuung und entsprechende Begleitung von Architekt, Bauleiter und Bauherrschaft gegeben.

    Die energetischen und schalltechnischen Standards sind hoch gesteckt, ästhetische und konstruktive Details verlangen besonderes Augenmerk und frühzeitige Abklärungen. Die Anforderungen sind hoch, Installationen nach fachtechnischen Grundsätzen in ein Bauwerk zu integrieren.

    Die erfolgreiche Umsetzung ist nur mit technisch geschulten Mitarbeitern, intensivem Informationsaustausch und verstärkter Baustellenbetreuung möglich.

    Wir sind uns dieser Anforderungen bewusst und können uns für solche Projekte empfehlen.

    Bauen heute